
Störungen und Anliegen

- Unser RoBIT unterstützt Sie um Störungen und Anliegen aufzunehmen.
- PKI* und nonPKI Störungen werden auf dem Supportportal des Service Desk BIT publiziert.
Anträge & Bestellungen (Order)

Für die Auftragserteilung der verschiedenen PKI Anträge (MAC/DLV) steht Ihnen die Remedy Requester Console zur Verfügung (Pfad: Meine Berechtigungen und Zugänge / Zertifikate und Authentisierungsmittel).
- Das Tool für die Auftragserteilung heisst "BMC Remedy" und steht Ihnen auf Ihrem BAB-Client zur Verfügung.
- MAC bedeutet MoveAddChange
- DLV bedeutet DienstLeistungsVereinbarung
WICHTIG:
- Aktuell steht noch nicht für alle Formulare ein entsprechender MAC zur Verfügung. In diesem Fall bitten wir Sie ein Ticket (Service Request) zu erstellen und das unterzeichnete Formular beizulegen.
- Verfügen Sie bzw. Ihr Amt/Organisation über keinen Zugriff auf die Remedy Requester Console, können Sie Ihren Antrag an MAC-Manager@BIT.admin.ch senden.