HackZurich

BIT Stories

Projekt- und Technologievielfalt

Die Bundesverwaltung – langweilig, verstaubt und schwerfällig? Erfahre hier, mit welchen Projekten und Technologien wir die Digitalisierung des Bundes vorantreiben, damit wir die Schweiz stolz auf eine der modernsten Verwaltungen der Welt machen können.  

 

Challenge

Offene und frei zugängliche Daten fördern Transparenz, Partizipation und Innovation. Nimm an unserem Workshop teil und ermögliche Schweizer Bürgerinnen und Bürgern, «Open Government Data» einfach und intuitiv zu nutzen.

 

Impressionen aus dem letzten Jahr

Du hast den Auftritt des BIT am HackZurich 2020 verpasst? Kein Problem: Wir haben unsere Lieblingsmomente für dich zusammengestellt.

 

Verbindung

Tritt mit uns in Verbindung

Hast du Fragen zu unseren Projekten, den vielfältigen Technologien, die bei uns zum Einsatz kommen oder möchtest du wissen, welche unterschiedlichen Arbeitsformen dir bei uns offenstehen? 

Dann schreibe uns doch auf LinkedIn oder besuche unseren Stand am HackZurich. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

 

Lust auf einen Job im BIT?

Alle offenen Stellen findest du auf dem Stellenportal Bund: www.stelle.admin.ch