HackZurich

Projekt- und Technologievielfalt

Projekt- und Technologievielfalt

Die Bundesverwaltung – langweilig, verstaubt und schwerfällig? Erfahre hier, mit welchen Projekten und Technologien wir die Digitalisierung des Bundes vorantreiben, damit wir die Schweiz stolz auf eine der modernsten Verwaltungen der Welt machen können.  

 
Challenge

Challenge

Entwickle ein benutzerfreundliches Prognosesystem für die Schweizer Strassen und schaffe mit prädiktiven Modellen und nutzerzentrierten Lösungen ein intelligentes Verkehrsmanagement. Lass uns gemeinsam das Pendeln revolutionieren!

 
Impressionen

Impressionen aus den letzten Jahren

Du hast die Auftritte des BIT an den letzten Ausgaben des HackZurich verpasst? Kein Problem: Wir haben unsere Lieblingsmomente für dich zusammengestellt.

 

LinkedIn

Tritt mit uns in Verbindung

Hast du Fragen zu unseren Projekten, den vielfältigen Technologien, die bei uns zum Einsatz kommen oder möchtest du wissen, welche unterschiedlichen Arbeitsformen dir bei uns offenstehen? 

Dann schreibe uns doch auf LinkedIn oder besuche unseren Stand am HackZurich. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

 

Lust auf einen Job im BIT?

Alle offenen Stellen findest du auf dem Stellenportal Bund: www.stelle.admin.ch