HackZurich

BIT Stories

Das BIT als Digitalisierungsmotor der Schweizer Bundesverwaltung

Die Bundesverwaltung – ineffizient, unübersichtlich und schwerfällig? Erfahre hier, mit welchen Projekten und Technologien wir die Digitalisierung des Bundes vorantreiben, damit wir die Schweiz stolz auf eine der modernsten Verwaltungen der Welt machen können.  

 
Virtual Hunt

Virtual Hunt

Die Workshops des HackZurich sind dir nicht Herausforderung genug? Nimm hier an unserem Virtual Hunt teil und gewinne tolle Preise!

 
Tech Talk

Tech Talk

Besuche uns an unserem Tech Talk und finde heraus, wie wir Microservices und Event-driven Architecture einsetzen, um den grenzüberschreitenden Güterverkehr effizienter zu gestalten – so, dass du künftig mit kürzeren Lieferzeiten für deine Pakete rechnen kannst.

 

Verbindung

Bleibe mit uns in Verbindung

Haben wir dein Interesse geweckt? Hast du Fragen zu unseren Projekten, den vielfältigen Technologien, die bei uns zum Einsatz kommen oder möchtest du wissen, welche unterschiedlichen Arbeitsformen dir bei uns offen stehen?

Dann besuche uns vor Ort an unserem Stand am HackZurich oder schreibe uns auf LinkedIn

Gerne unterhalten wir uns auch via Slack-Channel 03_foitt_bit im Workspace des HackZurich 2020 mit dir.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!



Galerie