Störungen und Anliegen melden
Nach einer Übergangsfrist von rund 2 Jahren werden Störungsmeldungen und Anliegen ab Oktober 2021 nicht mehr aktiv via Mail beantwortet.
Dies bedeutet für Sie, dass Sie Störungen und Anliegen wie folgt melden können:
- Bundesinterne Ämter
- -Service Desk BIT (+41 58 465 88 88)
- -Webticket
- -Supportportal BIT
- -Aktuelle Störungen
- Bundesexterne Organisationen
- -Service Desk BIT (+41 58 465 88 88)
- -servicedesk@bit.admin.ch (Wichtig: Steht ausschliesslich für bundesexterne Organisationen zur Verfügung)
Anträge/Bestellungen
- Bundesinterne Ämter
Verwenden Sie bitte für Ihre Anträge/Bestellung den entsprechenden MAC oder erstellen Sie ein Ticket (Service Request), wenn noch kein entsprechender MAC existiert.
- Bundesexterne Organisationen
- -Mit BAB-Client: Siehe MAC/DLV
- -Ohne BAB-Client: Anträge/Bestellungen können Sie an unser MAC Management BIT (MAC-Manager@BIT.admin.ch) zustellen.
WICHTIG
Für weiterführende/ergänzende Fragen bleibt die Mailbox pki-info@bit.admin.ch weiterhin offen.